Veranstaltungen

Veranstaltungen

Wahlkampftermine im Überblick

Die Verwaltung kann nicht alle Probleme lösen. Aber sie kann dafür sorgen, dass sie den Lösungen nicht im Wege steht, sondern sie aktiv fördert. Ich will, dass sich die Stadtverwaltung als Dienstleisterin für die Bürgerinnen und Bürger versteht und ihnen auf Augenhöhe begegnet. „Verwalten“ darf nicht „verhindern“ bedeuten, sondern muss ein Synonym für „ermöglichen“ sein.


Ich stehe für einen fairen Umgang von Stadtrat und Oberbürgermeisterin, bei dem die wichtigen Fragen für die Entwicklung unserer Stadt und die demokratische Mitbestimmung der Bürgerinnen und Bürger im Fokus stehen. Statt Stillstand und einem ewigen „Weiter so“ brauchen wir Haltung und Engagement im Dresdner Rathaus. Lassen Sie uns ins Gespräch kommen!

Abstand

10. Juli 2022

Wahllokale in Dresden

Wählen gehen!